Vereinshunde

Sie interessieren sich für unsere Schützlinge?

Vereinzelt sind Hunde dabei, von deren Vermittlung (noch) aus verschiedenen Gründen abgesehen wird: seien es schwerwiegende Erkrankungen bis hin zu ihrem Hospizplatz, den sie bei uns bekommen haben. Aber auch die kranken oder verhaltensauffälligen Hunde, die wir häufiger aufnehmen, können nicht sofort in die Vermittlung gegeben werden: zu riskant wäre es, das passende neue Zuhause auszuwählen ohne sie besser zu kennen. Sie werden erst einmal medizinisch untersucht und behandelt, aufgepäppelt, ihr Seelenleben wieder aufgerichtet und der Ursache für ihr Verhalten auf den Grund gegangen.

Bewegte Bilder – bewegende Momente: ein paar Videos von unseren Vereinshunden haben wir auf YouTube eingestellt. Sie bewegen uns und wir hoffen auch Sie!

Unsere Hospiz- und Herbsthunde finden Sie hier und die Happy Ends hier!

No items found.