Yasha: Kosten in Höhe von € 1.421,69

Eintrag vom
16.11.2023

YASHA… so eine rasante Entwicklung von ihrem Verhalten und ihrer Aufgeschlossenheit! Wow – das ist Lichtgeschwindigkeit! Auch ihre Haut und ihre Ohren haben sich sensationell erholt.

Langsamer, zu langsam ging allerdings die Gewichtszunahme vonstatten. Yasha hatte immer wieder „wunderbar geformten“ Kot, dann aber wieder Durchfall. Diese Wechsel waren zu eigentümlich, zumal sie frei von Würmer und dergleichen war.

Die Internistik brachte nach Ultraschall und Untersuchung diverser Blutparameter zum Vorschein, dass sie offensichtlich unter einer exokrine Pankreasinsuffizienz (EPI) leidet. Sie bekommt nun zusätzlich auch noch Pankreasenzyme und wir sind gespannt, wie sie sich entwickelt.

Die anberaumte Zahn-OP konnte aufgrund ihrer Durchfälle erst einmal nicht stattfinden. Wenn wir diese in den Griff bekommen haben und Yasha noch weiter zugenommen hat, dann kann es weitergehen mit den Zähnen!

Lieben Dank, dass Sie so beständig und treu an unserer Seite sind. Nur so können wir unserer Einstellung treu bleiben, besonders für die da zu sein, die zu alt, zu krank und zu auffällig sind.

Unser Spendenkonto

Hilfe für HSH e.V.     |     Volksbank Alzey-Worms eG  
IBAN: DE79 5509 1200 0002 3594 05     |     BIC: GENODE61AZY

Hier finden Sie weitere Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können:
https://www.herdenschutzhundhilfe.de/wie-sie-uns-helfen-koennen