PIOUS: Kosten in Höhe von € 1.392,11

Eintrag vom
18.7.2022

Pious musste viel leiden, bevor er in unsere Obhut kam. Da er immer wieder kurz aufjault und uns sein linkes Auge und der asymmetrische Schädel nicht gefallen hat, haben wir ihn in die Tierklinik gebracht: ganz offensichtlich hat er am Kopf mal ein starkes Trauma erlitten, deswegen „glubscht“ auch sein linkes Auge mehr raus, die Wirbelsäule schmerzt und ihm wurden 2 Zähne gezogen… So traurig es ist, was das Kerlchen alles mitmachen musste, nun ist er in Sicherheit, kann Muskeln aufbauen und all das vergessen, was vorher war. Der Schädel und das Augen stören ihn nicht, es gibt keinen besonderen Augendruck und er weiß inzwischen auch, wie er sich ganz gut schmerzfrei bewegen kann.  Die Kosten für die ganzen Untersuchungen wie CT, Augen und Ohren, OP an den Zähnen und die Laboruntersuchung belaufen sich auf €1.392,11.