Tarik: Kosten in Höhe von 1.854,14 Euro

Eintrag vom
17.4.2024

Wow, wenn einem erst so richtig vor Augen geführt wird, wie sensationell sich ein Schützling entwickelt hat, wenn er in eine „Ausnahmesituation“ kommt.

Tarik entwickelte eine Umfangsvermehrung an seinem linken Hinterbein. Da sie ihn zunehmend behinderte und wir nicht wollten, dass irgendwann der Zeitpunkt vorbei ist, an dem man sie nicht mehr komplikationsfrei entfernen kann, ging es in die Tierklinik.

Wie grandios bitte schön hat sich Tarik entwickelt? Er ging an der Seite von Caro brav in die Tierklinik; ja, er hatte Stress, aber er war weit weit von dem Zustand entfernt, in dem er zu uns kam. Er ging brav auf die Waage, ins Behandlungszimmer rein, einfach fantastisch, so ein Held!

Er ließ sich von dem tierärztlichen Team alles machen, er zitterte zwar wie Espenlaub, aber er zeigte keine Panik, geschweige denn Abwehrverhalten.

Die OP hat er gut überstanden, den Kragen auch brav getragen, alles ist bestens verheilt und er ist wieder mit seinen Kumpels Wapi und Ioannis zusammen.

Wir sind mega stolz auf Tarik und sind super froh, uns für die OP entschieden zu haben, auch wenn sie unser Konto wieder sehr beutelt. Aber Tarik hat zu viel Lebensfreude, als dass wir ihm die OP hätten verwehren können.

Sind Sie dabei und helfen uns bei der Begleichung der Kosten? Das ist uns eine riesengroße Hilfe.

Unser Spendenkonto

Hilfe für HSH e.V.     |     Volksbank Alzey-Worms eG  
IBAN: DE79 5509 1200 0002 3594 05     |     BIC: GENODE61AZY

Hier finden Sie weitere Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können:
https://www.herdenschutzhundhilfe.de/wie-sie-uns-helfen-koennen