LENJA: Kosten in Höhe von € 1.924,27

Eintrag vom
3.11.2022

Lenja… 9Jahre überlebte sie in einem rumänischen Shelter. Bei uns sog sie die Fürsorge, die Sonnenstrahlen, das Futter, die Sicherheit so sehr auf…. Plötzlich wurde Lenja so schwach, dass wir sie sogar im Notdienst vorstellten. Da wir ihr zu gerne noch Lebenszeit geschenkt hätte und sie ja zuvor noch so munter war, gaben wir ihr von Herzen gerne die Chance. Vielleicht war es ja doch nichts „wildes“? Lenja wurde umfassend unter, sie war sogar über Nacht auf Station und wurde da besonders liebevoll betüddelt.

Leider baute Lenja noch mehr ab, so dass wir sie schweren Herzens gehen ließen. Noch immer ist sie präsent für uns. Leider sind auch die Kosten noch präsent, so dass wir uns sehr freuen würden, wenn du uns auch bei Lenjas Kosten unterstützt.

Helfen Sie uns dabei? Hier finden Sie mehrere Möglichkeiten dazu https://www.herdenschutzhundhilfe.de/wie-sie-uns-helfen-koennen