weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Muzi (HSH-Hilfe e.V.)

2012121914171524 Name: MuziRasse: Kaukasischer Owtscharka

Alter: geb. ca. Ende 2006

Geschlecht: männlich, kastriert

Besonderheiten:

Muzi hat eine Dauerpflegestelle gefunden und steht somit nicht mehr zur Vermittlung

 

_____________________________________________________________________________________

-Steht nicht mehr zur Vermittlung-

Muzi begegnet zwar fremden Menschen freundlich, verhält sich aber ausgesprochen introvertiert. Er macht den Eindruck,  als ob er damit abgeschlossen hätte, dass Menschen seinen Wunsch nach Nähe und Beständigkeit erfüllen können.

Er besticht durch eine unglaubliche Ausstrahlung, selbst seine beiden neuen Kumpels, Kangal Ayo und Kangal Kamil, begegnen ihm ausgesprochen respektvoll.

Muzi verhält sich in neuen Umgebungen für seine Verhältnisse recht neugierig und inspiziert alles gewissenhaft. Wir sind uns sicher, dass er in unserer Fürsorge wieder aufblüht und wieder Strahlen wird. Vereinzelt sehen wir sogar jetzt schon ein kleines Aufleuchten 🙂

 

Muzi hat eine Dauerpflegestelle gefunden und ist glücklich und fühlt sich wohl zum aller ersten Mal in seinem Leben richtig angekommen. Ein erneuter Halterwechsel würde ihn brechen, so dass er geliebt und umsorgt in unserer Obhut bleiben darf.

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme