weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Vasko (Tierhilfe Lebenswert)

Vasko_03-T Name: Vasko
Rasse: rumänischer HSH-Mix
(SH ca. 68 cm)
Alter: geb. 15. Juni 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Tierhilfe Lebenswert, Gudrun Neßhöver, Tel.: 0179 – 59 66 409 oder 09131 – 16 06 96, email
_________________________________________________________________________
Vasko ist ein stattlicher, eleganter großer Bub, der leider zum Scheidungsopfer wurde.

Von Natur aus ist er eher ruhig und zurückhaltend, liebt aber seine Familie und kuschelt gerne. Er ist gut mit Hunden und souveränen Katzen sozialisiert. Mit unseren Hunden ist er sehr verträglich und spielt auch noch gerne. Vasko ist ein wachsamer Hund, aber kein Kläffer und fremde Menschen werden problemlos akzeptiert, wenn seine Rudelchefs sie für gut befinden. Er lebt mit anderen Hunden beiden Geschlechts, verschiedener Grösse und Alter zusammen.

Vasko liebt seine Spaziergänge und geht schön an der Leine mit.

Da bei ihm sicherlich ein Herdenschutzhund mitgemischt hat, sollte man sich über die Bedürfnisse und Besonderheiten dieses Hundetyps informiert haben, wobei Vasko keinen überzogenen Schutztrieb zeigt und auch keinerlei Aggression.

Für den bildhübschen Buben suchen wir ein eher ruhiges, ländliches Zuhause mit größerem Garten, gerne mit einem anderen netten Ersthund. Er möchte Teil seiner Familie sein und mag auch verständige Kinder gerne. Vasko ist wirklich ein Goldstück.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme