weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

King (S. Sieger)

King_04-T Name: King
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. ca. Dezember 2021
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, zutraulich, verkürzte Rute

Kontakt: Susann Sieger, Tel.: 0176 – 23 61 85 81, email
_________________________________________________________________________
Offen ehrlich und unverblümt – Unser Tierschutzhund King.

Wir wissen nicht wo er her kommt, plötzlich war er da. Vor unserer Haustür in Griechenland und so wie er da war, blieb er auch.

King schläft unter unseren Balkon, geht mit uns und unseren Hunden einfach so mit spazieren. Er ist verträglich mit Artgenossen, zutraulich, gefestigt gegen Umweltreize. King ist treu, anhänglich und offen fürs Leben. Er hat keine Erfahrung mit Kleinkindern und Katzen, aber ich denke mit dem richtigen Umgang sollte es unkompliziert funktionieren.

Einen medizinischen Status haben wir gemacht, er ist geimpft, gechippt und kastriert, in Behandlung von Erlichose, die anderen MMK sind negativ.

Wenn uns jemand so ein Seelchen schickt ist es an der Zeit etwas zu tun und so suchen wir die richtigen Menschen mit viel Herz, welche diesen sanften Hund ein Zuhause schenken. Haus mit Garten wäre ideal.

Ein fast Blinddate! Zur Zeit befindet er sich noch in Griechenland.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme