weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Bruno (J. Kempe)

Bruno_01-T Name: Bruno
Rasse: Sarplaninac
Alter: geb. ca. Januar 2022
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: ruhig aber wachsam

Kontakt: Jan Kempe, Tel.: 0176 – 60 99 48 71, email
_________________________________________________________________________
Bruno ist stubenrein und mit größeren Kindern aufgewachsen. Auch kennt er die Grundkommandos und war in der Hundeschule.

Vom Gemüt her ist er ein ruhiger aber wachsamer und freundlicher Vertreter. Er macht gerne viele, lange Spaziergänge, die er sehr genießt und läuft dabei ruhig an der Leine.

Doch Hundesport oder Joggen sind nicht so seine Hobbys. Außerdem liebt er Leckerlis. Sein neues Herrchen sollte wissen was ich für eine Rasse er ist und auch mit eine liebevollen aber konsequenten Hand führen, da we sonst gerne mal mein eigenen Kopf haben kann.

Vielleicht gibt es ja s draußen ein gutes Zuhause für den lieben Bruno.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme