weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Aristos (B. Birtan)

Aristos_04-T Name: Aristos
Rasse: Kangal-Mix
Alter: geb. 07. Februar 2021
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Baris Birtan, Tel.: 0152 – 57 67 86 35, email
_________________________________________________________________________
Aristos stammt von einem Tierschutzverein aus Griechenland. Ich habe den Hund zu mir genommen, da der Vorbesitzer sehr erkrankt ist und will nun versuchen für Aristos ein neues zuhause zu finden.

Ich würde mir wünschen das er auf einem Bauernhof oder bei einer Familie mit Haus und großem Garten in ländlicher Umgebung untergebracht wird.

Mit anderen Hunden ist er sehr spielerisch. Zu seinen liebesten Menschen ist er sehr verschmust aber bei fremden Menschen ehr sehr misstrauisch.

Aristos ist gechipt und geimpft.

Ich habe stark das Gefühl das er in meiner Obhut zur eingeengt ist und nicht glücklich wird, daher suche ich für ihn ein neues Zuhause mit mehr Platz.
Aristos lebt zur Zeit in 40699 Erkrath.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme