weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Igor (R. Kaiser)

Igor_03-T Name: Igor
Rasse: Anatolischer Schäferhund-Zentralasiatischer Owtscharka-Mix
Alter: geb. 06. März 2021
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verspielt

Kontakt: René Kaiser, Tel. 033331 – 64 823, email
_________________________________________________________________________
Igors Mutter ist eine Anatolische Schäferhündin und sein Vater ist ein Zentralasiatischer Schäferhund!

Igor ist bereits 71 cm groß aber noch im Wachstum, er ist geschippt ,entwurmt und geimpft. Er kann an der Leine laufen, kennt aber nur Feld und Waldwege! Aufpassen auf dem Hof kann er auch schon sehr gut. Gehorsam muss mit ihm noch geübt werden, auf Sitz und Platz hört er aber schon ganz gut. Er ist noch sehr verspielt.

Igor sucht ein Zuhause mit einem Grundstück, wo er drauf aufpassen kann und Familienanschluss.
Igor wird nur in liebevolle Hände abgegeben.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme