weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Aslan (TH Mülheim a. d. Ruhr)

Alsan_01-T Name: Aslan
Rasse: Kangal (SH 82 cm)
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: aufgeschlossen Menschen gegenüber

Kontakt: Tierheim Mülheim an der Ruhr, Tel.: 0208 – 37 22 111 (Mo, Di, Do u. Fr. 13-16.30 u. Sa 11-13), email
_________________________________________________________________________
Aslan ist mit fremden Artgenossen nicht verträglich, obwohl er mit einem weiteren Kangal freilaufend in Mülheim gefunden. Die zwei wurden auch von der Feuerwehr in einer Box transportiert.

Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und anhänglich.

Aslan kann sehr hoch springen und versucht auch den Zaun zu überwinden, wenn er andere Hunde sieht. Er braucht dementsprechend ein wirklich aasbruchsicheres Grundstück mit einem sehr hohen Zaun, da er mit seiner Körpergröße ganz schön hoch kommt.

Spaziergänge an der Leine kennt er nicht und ist auch aktuell von der Kraft her kaum zu bändigen.

Er braucht erfahrene Menschen, die ihm ein neues Zuhause bieten möchten.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme