weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Kamil (HSH-Hilfe e.V.)

1 Kamil (HSH-Hilfe e.V.) Name: Kamil

Rasse: Kangal

Alter: geb. ca. 2006

Geschlecht: männlich, kastriert

Besonderheiten:

verträglich mit Rüden und Hündinnen

Beschreibung und Fotos


Kontakt: Tier und Mensch – Hilfe für Herdenschutzhunde e.V., Mirjam Cordt, Tel: 06734-914646, email

_____________________________________________________________________________________

Kamil ist zunächst ein wenig abwartend, aber dabei trotzdem freundlich. Ist er aufgetaut, dann ist er einfach nur perfekt. Daher auch ein Name  „Kamil“ heißt: der Perfekte.

So ein netter… obwohl… eigentlich gibt es sowieso nicht unnette Kangals. Blickt man erst einmal hinter ihre Fassade offenbaren sie sich als unglaublich sensible und empfindsame Wesen.

Kamil kommt mit Rüden und Hündinnen klar und lebt bei uns mit Ayo zusammen. Allerdings kann er bei Rüden im Erstkontakt ein wenig nervig sein, was sich aber legt, wenn seine Aufregung abgeklungen ist.

Seine Ohren sind kupiert, am rechten Hinterlauf hat er auf der Innenseite eine sehr großflächige Narbe, die ihn jedoch nicht hindert.

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme