weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Ayo (HSH-Hilfe e.V.)

3 Ayo (HSH-Hilfe e.V.) Name: Ayo

Rasse: Kangal

Alter: geb. ca. 2008

Geschlecht: männlich, kastriert

Besonderheiten:

verträglich mit Rüden und Hündinnen

Beschreibung und Fotos


Kontakt: Tier und Mensch – Hilfe für Herdenschutzhunde e.V., Mirjam Cordt, Tel: 06734-914646, email

_____________________________________________________________________________________

„Ayo“ heißt Glück. Und tatsächlich kann man sich nur glücklich schätzen, dass man ihn kennt. Er ist überaus liebenswürdig, sensibel, anhänglich und albert gerne mit seinen Kumpels. Bei uns zeigt er sich verträglich mit Rüden und Hündinnen und lebt zur Zeit mit Kamil zusammen. Selbstverständlich sind rassetypische Besonderheiten auch bei ihm zu bedenken.

Auf den Punkt gebracht: nach Ayo müßte sich jeder HSH-Freund seine Finger abschlecken!

Für Ayo suchen wir wie für seine Freunde SEIN Zuhause bei verständigen, einfühlsamen Menschen, die das Wesen der Kangal zu schätzen und mit ihm umzugehen wissen. Ein Haus mit umzäunten Garten ist ein Muß, ebenso wie der volle Familienkontakt.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme