weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Prins (Tiere in Not Griechenland e.V.)

Prins_01-T Name: Prins
Rasse: HSH-Mix (SH ca. 60 cm)
Alter: geb. ca. August 2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verschmust
Beschreibung und Fotos

Kontakt: Tiere in Not Griechenland e.V., Susanne Kerschowski, email
_________________________________________________________________________
Prins und seine beiden Geschwister Delia und Prisco wurden als Welpen alleine aufgefunden und sind im Shelter inzwischen zu stattlichen jungen Hunden herangewachsen. Im Umgang mit den anderen Hunden dort zeigt sich Prinz aufgeschlossen und zugänglich. Er ist absolut freundlich und sozialverträglich.

Prins freut sich über jegliche menschliche Ansprache und Zuwendung, natürlich genau so über jegliche Streicheleinheit. Da Prins mit großer Wahrscheinlichkeit ein Herdenschutzhund-Mix ist, vermitteln wir ihn nur an erfahrene Menschen mit entsprechendem Gelände. Mit ca. 3 Jahren wird Prins ausgewachsen sein, danach wird sich konkret zeigen, inwieweit (s)ein Schutztrieb ausgeprägt bzw. vorhanden ist.

Prins ist zur Zeit noch in Kadista/Griechenland.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme