weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Philian (Hilfe für HSH e.V.)

Hilfe für HSH e.V. Name: Philian
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
Alter: ca. 2009 
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonderheiten: 3-Beiner, ruhig, verträglich, verschmust

_____________________________________________________________________________________

Wie gerne hätten wir Philian noch gezeigt und ihn spüren lassen, dass er wirklich geboren war, um geliebt zu werden…. „geboren, um geliebt zu werden“ – diese Bedeutung seines Namens sollte er unbedingt erfahren. Nach all dem Erlebten hätten wir ihn so gerne länger Betüddeln mögen und ihm gezeigt, wie wundervoll die Welt ist. Aber wir sind uns trotz der kurzen Zeit bei uns sicher, dass er spürte, wie viel er uns bedeutet hat. Seine Blicke, seine zärtlichen Pfotenstupser am 01.07.2020, die er mir gab und die die emotionale Situation noch inniger machten, zeigten mir, dass es für ihn klar und auch OK war, dass es jetzt Zeit war, wieder zu gehen. 

Wieder mal ein Wesen, dass uns soviel Demut lehrt. Demut vor dem Leben und dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte, wieder helle, freudvolle Tage zu erleben und dass man geliebt begleitet, weiterreisen kann. Keiner sollte vergessen sterben… 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme