weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Balu (V. Groiss)

Balu_01 Name: Balu
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verspielt

Kontakt: Hope for Paws Nigrita e.V., Verena Groiss, Handy: 0151 – 15 26 53 94 (ab 18:30 Uhr) oder Silke Groiss, Handy: 0151 – 11 24 30 31 (ab 18:30 Uhr), email
_________________________________________________________________________
Balus Mama wurde von Hundefängern eingefangen, in einen Zwinger gesperrt und wäre da ihrem Schicksal überlassen worden. Keiner machte den Zwinger sauber und nur sporadisch wurde gefüttert. Als wäre das nicht schon anstrengend genug für die Hundedame gewesen hat sie unter diesen erbärmlichen Zuständen auch noch 9 Welpen auf die Welt gebracht.

Unsere Tierschützer wurden auf das Elend aufmerksam und konnten die Hündin und ihre Welpen befreien. Seitdem lebt die bunte Rasselbande auf dem Militärgelände Nigrita in Griechenland und entwickelt sich ganz prächtig. Alles wird neugierig erkundet, die anderen Hunde werden zum Spielen aufgefordert und Mama hat immer ein schützendes Auge auf ihre „Knirpse“. Naja, Knirpse ist hier wohl nicht der ganz passende Ausdruck, denn Balu und seine Geschwister möchten einmal große Hunde werden. Balu ist ein griechischer Herdenschutzhund-Mix – es sind keine Hunde für die Stadt. Sie brauchen Platz und suchen ein liebevolles und einfühlsames Zuhause.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme