weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Corali (ProDogRomania e.V.)

Corali_01 Name: Corali
Rasse: HSH-Mix (SH 55-60 cm)
Alter: geb. ca. 2013
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, zurückhaltend, ängstlich Menschen gegenüber

Kontakt: ProDogRomania e.V., Manuela Holzinger, email
_________________________________________________________________________
Die große CORALI ist eine sehr ängstliche und zurückhaltende Hündin, die uns Menschen nicht so richtig traut. Nähert man sich ihr, weicht sie aus und zieht sich vor uns zurück. Sie ist dabei aber weder aggressiv noch völlig panisch, CORALI vergrößert lediglich ihren Sicherheitsabstand wieder und beobachtet weiterhin das Treiben um sie herum, ohne uns zu Nahe zu kommen.

Zu ihren Artgenossen ist CORALI absolut lieb und freundlich, aber auch hier bevorzugt sie eher die ruhigeren Hunde um sie herum. Katzen dürfte sie jedoch noch nicht kennen.

CORALI trägt Herdenschutzanteile in sich und braucht daher, auch aufgrund ihrer Ängstlichkeit, erfahrene Menschen. Am besten mit einem großen Grundstück, damit die hübsche CORALI eine Aufgabe in ihrem Leben hat. Wenn sie erst einmal spürt, dass der Mensch ihr nichts Böses antun möchte, wird sie sicherlich ganz schnell eine treue und wachsame Begleiterin werden. Da sie seit Juni 2017 im Tierheim ist suchen wir dringend das passende Zuhause für sie.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme