weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Argus (M. Krause)

Argus_01 Name: Argus
Rasse: Kangal/Zentralasiatischer Owtscharka-Mix
Alter: geb. 12. November 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen und kastrierten Rüden, auch Pflegestelle gesucht

Kontakt: Maik Krause, Tel.: 0176 – 46 03 13 70, email
_________________________________________________________________________
Argus ist an Menschen gewöhnt und schließt sie in sein Herz ein, sobald er sie mehrmals kennengelernt hat. Er ist schon weite Strecken mit dem Zug gefahren und in der Natur gewandert mit seinem Herrchen, aber am liebsten bewacht er seinen Garten. Deswegen braucht er umbedingt einen hoch eingezäunten Bereich, den er bewachen kann.

Er kommt mit Weibchen sehr gut klar und mit kastrierten Rüden, mit unkastrierten Rüden jedoch überhaupt nicht. Wenn er eine Person noch nicht gut kennt ist er sehr skeptisch. Er hat einen Jagdtrieb, aber schon gelernt nicht immer hinterherzulaufen. Argus lebt zur Zeit in Bremen, ich bin aber bereit deutschlandweit zu reisen, wenn sich etwas geeignetes finden sollte.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme