weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Kibar (Birkenhof)

Kibar_01 Name: Kibar
Rasse: Kangal
Alter: geb. 07.06.2018
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: sehr menschenbezogen

Kontakt: Birkenhof, Tel.: 0173 – 26 72 860
_________________________________________________________________________
Kibar wurde bei uns schon fast überstürzt abgegeben. Gekauft habe man die Hündin im Ausland als Welpen, nun aber wuchs sie über den Kopf ein Listenhund wäre sie dazu und man habe keine Zeit mehr gehabt.

Ganz erstaunt waren die Besitzer als wir darauf hinwiesen, dass Kibar trächtig wäre und so wie sie aussah auch kurz vor der Niederkunft stand. Das hätte man gar nicht bemerkt, wie das nur passieren konnte.

Kibar brachte ihre Welpen bei uns zur Welt und ist jetzt bereit in ein neues tolles Zuhause zu ziehen. Die Hündin ist sehr menschenbezogen, weswegen Familienanschluss für Kibar sehr wichtig ist.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme