weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Tobi (TSV für Tirol 1881)

Tobi_01 Name: Tobi
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. 06. Juni 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: aktiv, sportlich

Kontakt: Tierschutzverein für Tirol 1881, Tierheim Mentlberg, Jeniffer Seyer, Tel.: +43 (0)512 58 14 51, email
_________________________________________________________________________
Tobi ist aktiv, sportlich aber auch wieder ruhig. Seine neuen Besitzer sollten sehr viel Erfahrung mit Hunden haben, viel Geduld und ihm die Welt aus einem anderen Blickwinkel zeigen. Tobi hat eine behördliche Verordnung: Leinen- und Maulkorbzwang.

Wenn er seine Menschen erst mal besser kennengelernt hat, ist er ein ganz besonderer und treuer Kerl. In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder wohnen.

Tobi ist im Tierheim Mentlberg in Österreich.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme