weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Mylo (TH Sulzbach)

Mylo3 Name: Mylo
Rasse: Kangal-Mix
Alter: geb. Februar 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen, freundlich zu Menschen, liebt Streicheleinheiten

Kontakt: Tierheim Sulzbach Ts., Gitte Willeke, Tel.: 0176 – 51 66 44 65, email
_________________________________________________________________________
Mylo, ein liebenswerter sensibler Riese und verbringt schon den größten Teil seines Lebens im Tierheim.

Vormittags genießt er seine Sonderstellung als Bürohund. Er freut sich immer über Besuch zu den Öffnungszeiten, ist freundlich allen Menschen gegenüber. Er lebt bei uns mit seiner Herzdame Malta zusammen und ist nett zu allen anderen Hundedamen.

Mylo hat außer dem Tierheim-Alltag noch nicht viel kennengelernt. Es wäre schön, wenn er das bald mit hundeerfahrenen Menschen nachholen könnte, die ihm Zeit geben, Vertrauen aufzubauen und Sicherheit in neuen Situationen zu erlangen. Für Mylo ist ein respektvoller, konsequenter Umgang wichtig, von Menschen, die ihm so eine gute Führung zuteil werden lassen. Wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule, die Erfahrung mit Herdenschutzhunden hat.

Wenn Sie Mylo kennenlernen möchten, melden Sie sich zu den Öffnungszeiten im Tierheim Sulzbach, Ts.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme