weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Fred (TSV Berlin)

Fred2 Name: Fred
Rasse: Zentralasiatischer Owtscharka-Mix
Alter: geb. Juni 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: menschenbezogen

Kontakt: Tierschutzverein Berlin e.V., Tel.: 030 – 76 88 81 56, email
_________________________________________________________________________
Fred kam zu uns zurück, weil er gegenüber seinen Besitzern sein Futter verteidigt und sie sich mit ihm überfordert fühlten. Der junge Rüde zeigt sich bei uns sehr menschenbezogen, aber auch sehr ungestüm. Da er bisher leider in einem Zwinger gehalten wurde, hat er wahrscheinlich nicht viel kennengelernt.

Für Fred wünschen wir uns nach seinem schlechten Start ins Leben nun verantwortungsbewusste, souveräne Zweibeiner, die bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben und dem kräftigen Kerl Sicherheit und Führung geben können. Sein neues Zuhause sollte ländlich gelegen sein und über einen eingezäunten Garten verfügen. Für eine Familie mit Kindern ist er nicht geeignet.

Haben Sie das passende Zuhause für den hübschen Fred?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme