weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Pamacs (Fellfreunde e.V.)

Pamacs1 Name: Pamacs
Rasse: Mioritic-Mix (SH ca. 62 cm)
Alter: geb. ca. Sommer 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verschmust mit ihm bekannten Menschen

Kontakt: Fellfreunde e.V., Ulrike Erdmann-Brocker, Tel. 0160 – 29 42 119, email
_________________________________________________________________________
Pamacs wurde aus der Tötung geholt, er war anfangs sehr ängstlich gegenüber Menschen, denn er war brutal von Hundefängern mit der Schlinge eingefangen worden.

Rasch fasste er aber Vertrauen und wurde seinen Bezugspersonen gegenüber sehr freundlich, offen und verspielt.

Auch uns Besuchern gegenüber reagierte er nach anfänglicher Scheu freundlich und zutraulich, ließ sich streicheln und wollte spielen.

Er ist noch recht ungestüm und braucht eine liebevolle und konsequente Erziehung. Pamacs ist aber sehr aufmerksam, möchte gefallen und läuft schon recht ordentlich an der Leine.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme