weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Ipati & Oska (Hilfe für HSH e.V.)

Ipati (Hilfe für HSH e.V.) Name: Ipati
Rasse: Kangal-Mix (SH ca. 77cm)
Alter: Sommer 2013
Geschlecht: weiblich, kastriert
Besonderheiten: sehr verschmust, kommt mit Kindern klar, verträglich mit Artgenossen
weitere Infos und Fotos

_____________________________________________________________________________________

 DSCF2312 Name: Oska
Rasse: Kangal (SH 85cm)
Alter: Februar 2015
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonderheiten: sehr verschmust, verträglich
weitere Infos und Fotos

Kontakt: Hilfe für Herdenschutzhunde e.V., Mirjam Cordt, Tel: 06734-914646, oder 0170-4466354, email
_____________________________________________________________________________________
Da haben sich aber zwei gefunden! Bei Ipati und Oska war es Liebe auf den ersten Blick – gesehen, und es hat Zoom gemacht. Die beiden haben einen ungeheuren Spaß miteinander, liegen eng zusammengekuschelt auf ihrer Decke, kurzum: das perfekte Paar.

Der Gedanke, sie bei einer Vermittlung auseinanderzureißen, tut uns im Herzen weh. Wie es bei den beiden in deren Herzen aussehen wird, daran wollen wir gar nicht denken. Natürlich werden sie auch neuen Freundschaften knüpfen bei einer getrennten Vermittlung… Aber hier gibt es doch bereits eine Freundschaft, hier haben sich Seelenverwandte gefunden.

Von der Hoffnung getragen, dass irgendwo „da draußen“ vielleicht doch das gemeinsame Zuhause ist, das wir nur finden müssen, starten wir somit hiermit einen Aufruf:

Das perfekte Hundepaar, super lieb mit jedem Menschen egal ob groß oder klein, sucht seine Familie. Ipati und Oska sind witzig, nett, verträglich und einfach nur grandios!

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme