weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Oska (Hilfe für HSH e.V.)

Das riesengroße Herz hat sein Zuhause gefunden! Und uns geht immer wieder das Herz auf, wenn so liebevolle, empathische Menschen erkennen, was für ein Juwel unsere Schützlinge sind. Jeder so wundervoll, einzigartig und besonders! So wurde auch Oska „entdeckt“ und zog am 01.05.2018 in sein neues Zuhause

Zeilen aus dem neuen Zuhause:

Hallo Frau Cordt, uns geht es super. Oska ist so ein Schätzchen – ich kann es gar nicht in Worte fassen. Er hat sich super gemacht, hat viele Freunde und immer Spaß in den Backen. Es gibt natürlich auch noch Situationen, wo er unsicher ist, aber in der Regel lässt er sich überzeugen.

Ich kann Ihnen nur 100000mal danken für diesen einzigartigen Hund. 

zu dem Foto mit der rosa Mütze: Meine Enkelin hat ihre Mütze Oska geliehen – damit er draußen nicht friert😂

LG Heike K.

 

 Oska (Hilfe für HSH e.V.) Name: Oska
Rasse: Kangal (SH 85cm)
Alter: Februar 2015
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonderheiten: sehr verschmust, verträglich

 

_____________________________________________________________________________________

Oska ist einer von so vielen… einer von so vielen Kangals, die weggesperrt auf Hinterhöfen oder Schrebergärten, auf einsamen Gelände, in kleinen Zwingern, oder angekettet ein trauriges Dasein fristen müssen. Uns blutet jedesmal das Herz, können wir doch nicht jedem mit der Aufnahme in unseren Verein helfen – es sind einfach zu viele. Aber Oska hatte Glück und konnte zu uns kommen. Er war ausgesprochen dürr und muß nun erst einmal aufgepäppelt werden, psychisch wie psychisch.

Oska ist verträglich mit anderen Hunden, ist sehr freundlich mit Menschen. Dieser große Kerl ist sehr anlehnungsbedürftig und in neuen Situationen zunächst ein wenig unsicher, was sich aber schnell legt. Man kann sich seinem Charme nicht entziehen, wenn er einen mit seinen hellen Augen anschaut. Oska berührt einfach das Herz!

Seine große Liebe ist Ipati. Es ist unglaublich, wie ähnlich sich die beiden sind und beide bekommen nicht genug, miteinander zu kuscheln und zu spielen.

Und da Ipati & Oska so innig miteinander sind, gibt es hier mehr zu ihnen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme