weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Panchen (TSV Wiesbaden; DOG-InForm)

Panchen (TSV Wiesbaden; DOG-InForm) Name: Panchen
Rasse: Kangal
Alter: geb. 2008
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonderheiten: sehr verschmust, anfangs zurückhaltend, verträglich mit anderen Hunden

Kontakt: DOG-InForm, Mirjam Cordt, Tel: 06734-914646, email
_____________________________________________________________________________________

Panchen ist seit Anfang 2016 bei DOG-InForm untergebracht. Er kam als junger Hund ins Tierheim, weil der Vorbesitzer nicht mit ihm zurecht kam, der ihn nur in einem Garten mit Zwinger gehalten hatte. Angeblich kennt er Kleintiere.

Bei uns zeigt er nun seine innere und äußere Pracht 🙂
Er ist überaus liebenswert und auch wenn er anfangs zurückhaltend ist, kann man ihn jedoch recht schnell für sich gewinnen. Er ist sehr verschmust, liebt sein Stofftier und den Kontakt zu seinen Hundefreundinnen. Zu anderen Rüden ist er am Zaun nett, solange er nicht angemeckert wird.

Spaziergänge liebt er, er geht wunderbar ohne zu ziehen an der Leine, orientiert sich dabei sehr an seinen Menschen, drückt sich selbst beim Spaziergang immer wieder an einen.

Auf seinen Spaziergängen war auch schon ein Kind im Kinderwagen dabei, das er nach einer Kennenlernphase akzeptierte und nun mit ihm gut klarkommt.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme