weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Mimikry (HSH-Hilfe e.V.)

Mimikry (HSH-Hilfe e.V.) Name: MimikryRasse: MioriticAlter: geb. ca. 2010

Geschlecht: weiblich, kastriert

Besonderheiten:verschmust, agil und verspielt, kommt mit Rüden klar, mit Hündinnen je nach Sympathie

_____________________________________________________________________________________

Mimikry ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber auch auf ihrem Gelände. Rüden gegenüber ist sie verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Fahrende Autos in nächster Nähe findet sie noch etwas gruselig, darauf muß noch einfühlsam eingegangen werden. Wenn man ihr aber den entsprechenden Beistand gibt, merkt man von Mal zu Mal, dass sie Vertrauen fasst und Fortschritte macht. Wichtig sind für sie souveräne Hundeführer, welche ihre Veranlagungen kennen, diese zu schätzen wissen und fürsorglich beachten.

Mimikry zeigt sich bei uns sehr verschmust, agil und verspielt. Wir wünschen uns für sie ein verständiges Zuhause, das ihre tollen Anlagen weiter fördert.

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme