weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Mäc (HSH-Hilfe e.V.)

Mäc (HSH-Hilfe e.V.) Name: Mäc
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. ca. Juni 2010
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonderheiten: verschmust und aufgeschlossen Menschen gegenüber, verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Tier und Mensch – Hilfe für Herdenschutzhunde e.V., Mirjam Cordt, Tel: 06734-914646, email
_____________________________________________________________________________________

Mäc suchte schon so lange im Tierheim erfolglos nach einer neuen Familie und da zudem die Zukunft des betreuende Tierheims sehr ungewiss ist, übernahm ihn die HSH-Hilfe e.V.

Mäc ist ein sehr netter, verschmuster HSH-Mix, der jedoch nicht so ganz sein Erbe verleugnen kann. Zu Menschen ist er überaus lieb und sehr verschmust, mit anderen Hunden kommt er auch gut aus, ab und an neigt er jedoch auch mal zum Pöbeln. Er kennt Autofahren, fuhr schon S-Bahn und bewegte sich souverän auf einem Seminar und in einer Großstadt. Wie man sehen kann: Mäc ist ein wahres Juwel!

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme