Totole: Kosten in Höhe von € 1.621,63

Eintrag vom
2.12.2023

Wow, an den Zahn-OP-Kosten beißen wir uns aber auch die Zähne aus! Aber was sollen wir machen… Jeder, der nur ein kleines Löchelchen im Zahn hat, weiß, wie schmerzhaft das ist. Und unsere Schützlinge, die wären dankbar, wenn sie nur ein „kleines Löchelchen“ plagen würde. Wir sind immer wieder so berührt, wie lieb die Hunde trotz dieser großen Schmerzen sind!

So stand auch bei unserem Dauersonnenschein Totole eine umfangreiche Zahn-OP an. So sehr wir immer bei den Kosten schlucken müssen, wir sind überaus dankbar dafür, so großartige Tierärzte an unserer Seite zu wissen, die mit so viel Kompetenz und Herz sich um unsere Schützlinge kümmern.

Damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können…, nein! Das war ja etwas anderes… 😉 !

Totole ist ein absoluter Goldschatz: immer gut drauf, erst recht jetzt nach der Zahn-Sanierung. Wenn er herzhaft seine Beißerchen zeigt, dann weil er sich wieder dermaßen des Lebens freut und am Dauergrinsen ist.

Er ist einfach grandios, auch in der Tierklinik: super lieb zu jedem und kooperativ.  

Danke, dass Sie uns unterstützen und dadurch das Leben dieser Hunde verändern!

Spendenkonto:  Hilfe für HSH e.V.   |   Volksbank Alzey-Worms eG   |  

IBAN: DE79 5509 1200 0002 3594 05   |   BIC: GENODE61AZY

Hier finden Sie weitere Möglichkeiten wie sie uns helfen können:

https://www.herdenschutzhundhilfe.de/wie-sie-uns-helfen-koennen