Thanx: Kosten in Höhe von € 735,50

Eintrag vom
17.2.2023

Thanx wurde uns bereits ca. 1 Jahr, bevor wir ihn aufgenommen haben, eindringlich ans Herz gelegt, schon damals zeigte sein linkes Auge Veränderungen…  so gerne wir immer sofort helfen wollen, es ist uns nicht immer sofort möglich.

Möglich wurde es nun dieses Jahr und wir haben Thanx umgehend der Augenärztin vorgestellt und den Erst-Check gemacht. Er ist nun blind auf dem Auge, aber es ist keine Entzündung mehr drin und nun ist es somit nur noch eine optische Besonderheit, die Thanx aber in keiner Weise beeinträchtigt.

Beeinträchtigt wurde allerdings unser Konto mit € 735,50, die für Thanx Behandlung angefallen sind. Helfen Sie uns, auch diese Kosten zustemmen?

Ganz lieben Dank dafür. Hier finden Sie einige Möglichkeiten dazu


https://www.herdenschutzhundhilfe.de/wie-sie-uns-helfen-koennen