Sirikit - Kosten in Höhe von € 710,71

Eintrag vom
21.7.2023

Was für ein Trip! Kaum war Sirikit nach der langen Reise endlich bei uns, ging es für sie gleich weiter in die Notaufnahme der Tierklinik: ihr Beckenbruch schien verheilt, aber ihr Vorderbein war definitiv immer noch gebrochen. Wenn es uns bereits gruselt allein schon vom Zusehen, wie das Bein am Bruchinstabil mittendrin wegknickt und wir bei der Vorstellung dieser Schmerzen Gänsehaut bekommen, wie ging es dann erst Sirikit?

Ich fuhr sofort in die Notaufnahme und es bestätigte sich unsere Vermutung: ein alter, aber noch nicht verheilter Beinbruch. Da sich bereits so viel Kallus rund um die Bruchstelle gebildet hatte, war die einzige mögliche Therapie: verbinden, stabilisieren und von sich aus heilen lassen.

Da Sirikit sich zwar die Verbände super lieb anlegen ließ, sie sich aber allesamt wieder von ihrem Bein zog, sind wir umgeschwenkt auf eine stabile Unterstützung aus Neopren und Stabilisator. Diese lässt sie sich wunderbar anziehen –und lässt sie auch an!

Selbstverständlich hat Sirikit inzwischen auch den obligatorischen „Reisecheck“ hinter sich. Die Blutbefunde, die Untersuchung in der Notaufnahme,Verbandsmaterialien und die unterstützende Bandage schlagen nun mit€ 710,71 zu Buche.

Was macht man nicht alles gerne und von Herzen, damit die Schätze wieder auf die Beine kommen!

Tausend Dank, dass auch Sie wieder beim „Aufrichten“ dabei sind.



Unser Spendenkonto

Hilfe für HSH e.V.     |     Volksbank Alzey-Worms eG  
IBAN: DE79 5509 1200 0002 3594 05     |     BIC: GENODE61AZY

Hier finden Sie weitere Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können:
https://www.herdenschutzhundhilfe.de/wie-sie-uns-helfen-koennen