Magali: Kosten in Höhe von € 2.450,26

Eintrag vom
10.5.2023

Magali kam mit einer großen Verletzung an ihrem rechten Vorderbein zu uns. Es war wirklich 5 vor 12! Medizinisch unversorgt muss sie unvorstellbare Schmerzen ausgehalten haben!

Wir stellten sie umgehend der Tierklinik Hofheim vor und sie amputierten mit bewährtem Können das Bein. Drei Tage auf Station und wir konnten unsere „Perle“ (das ist die Bedeutung von Magali) wieder abholen.

Uns geht das Herz auf, wenn wir sehen, mit welcher Freude Magali nun unterwegs ist: sie springt begeistert mit ihren Freunden umher, ist agil und feiert ihr neu gewonnenes Leben.

Nicht ganz so zum Feiern zumute ist uns, wenn wir die Kosten sehen, die durch die Amputation, den stationären Aufenthalt und die notwendigen Untersuchungen entstanden sind: insgesamt sind € 2.450,26 angefallen.

Helfen Sie uns diese Kosten zu tragen? Tausend Dank für Ihre Unterstützung.

Hier finden Sie einige Möglichkeiten dazu

https://www.herdenschutzhundhilfe.de/wie-sie-uns-helfen-koennen