Neue Schützlinge: Kosten in Höhe von € 1.160,48

Eintrag vom
24.2.2023

Diese Kosten entstehen damit wir uns eben nicht später Sorgen und Gedanken machen müssen, dass wir irgendetwas verpasst haben.

Hier geht es um den Erst-Check der Hunde, Blutuntersuchungen für Organwerte, Blutchemie aber eben auch die sogenannten Reisekrankheiten. Je nach Ergebnis des Erst-Check stehen natürlich auch im Laufe des Jahres immer wieder erneute Kontrollen der Blutwerte an.

Aber dieser Batzen geht zum großen Teil auf unsere neuen Schützlinge mit den Erst-Checks und den notwendigen Blutuntersuchungen auf die sogenannten Reisekrankheiten.

Lieben Dank, das Sie uns auch hier unterstützen, damit wir uns auch wegen dieser Kosten keine weiteren Sorgen machen müssen, wie wir sie begleichen können.

Hier finden Sie mehrere Möglichkeiten dazu

https://www.herdenschutzhundhilfe.de/wie-sie-uns-helfen-koennen

No items found.