Heimathelden suchen Glücksbringer

Eintrag vom
12.10.2023

Spendenaktion für die jährlichen Impfungen, sowie Futterkosten unserer Schützlinge bei der Volksbank Alzey-Worms eG 

Unverhofft kommt oft? Eigentlich nicht wirklich. Denn wenn man sich die Hunde anschaut, die die Hilfe für HSH e.V. in ihre Obhut aufnimmt und die in der Regel die „Aufnahmekriterien“ alt, krank und verhaltensauffällig erfüllen, ist es eigentlich absehbar, dass dieser Einsatz viel Geld kostet. Aber es kommen doch immer mal wieder wirklich nicht vorhersehbare tierärztliche Kosten auf uns zu, die uns neben dem tierischen Leid einfach die Luft nehmen, so dass wir hoffen, dass Sie uns wieder aufatmen lassen…

Neben den unverhofften Kosten gibt es aber auch die jährlichen Impfungen für alle Schützlinge in unserer Obhut, die auch bezahlt werden müssen und auch die monatlichen Futterkosten müssen wir finanzieren.

Sie können unser Projekt auf der Spendenplattform "Heimathelden suchen Glücksbringer" direkt bespenden. 




No items found.