Chavvah - Kosten in Höhe von € 1.556,09

Eintrag vom
3.8.2023

Es war zu einer Zeit…. So fangen ja alle guten Geschichten an. Und irgendwie ist diese Geschichte auch gut, weil Chavvah geholfen werden konnte. Mir wurde nur so schlecht, als ich mir überlegte, dass sie das an dem Ort, wo sie vorher war, nicht überlebt hätte…

Aber von vorne: Im Juni informierte mich mein Team, dass irgendwas mit Chavvah wäre. Sie würde nicht fressen und schien matt. Ok, das kann ja mal sein, kein Grund zur Besorgnis.

Als sie jedoch nicht nur rasend schnell Durchfall bekam, sondern eigentlich nur noch so etwas wässriges, zersetzt mit blutigen Schleimhaut fetzen auf ihrem Hintern schoß und sie kein Wasser mehr bei sich behalten konnte, war ich flux auf dem Weg in die Notaufnahme in der Tierklinik. Dort wurde sie sofort an die Infusion gehängt und bliebt 2 Tage auf Station, damit sie sich wieder stabilisiert.

Diagnose: AHDS - akutes hämorrhagische Diarrhoe Syndrom . Meine Güte, das war wirklich akut. Woher, wieso? Keine Antwort, angeblich kann das wie aus heiterem Himmel auftreten.

Chavvah bekam dann anschließend noch was für den Darmaufbau und Schonkost und sehr schnell war der Spuk wieder dabei.

Ganz vorbei ist er doch nicht, die Rechnung in Höhe von 1.556,09 flatterte uns noch ins Haus.

Tausend Dank, dass Sie uns helfen, diese Rechnung zu begleichen. Hier finden Sie mehrere Möglichkeiten dazu


Unser Spendenkonto

Hilfe für HSH e.V.     |     Volksbank Alzey-Worms eG  
IBAN: DE79 5509 1200 0002 3594 05     |     BIC: GENODE61AZY

Hier finden Sie weitere Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können:
https://www.herdenschutzhundhilfe.de/wie-sie-uns-helfen-koennen