Bei Betterplace - 15 % Winterspenden matchen an Sylvester den 31.12.2023

Eintrag vom
30.12.2023

Alle Spenden die an Sylvester direkt morgens früh eingehen werden von Betterplace um 15 % erhört, bis der Betrag von 8000 Euro aufgebraucht ist.

Unser Liezelchen… wie kann ein Hund mit so vielen „Baustellen“ so zauberhaft sein. Der gesamte Kopf war von Schmerzen geplagt: Zähne, Ohren, Auge.

Liezel hatte es zuvor nicht leicht im Leben. Ursprünglich vegetierte Liezel bei einem animal hoarder.
Das Wahrnehmen eines einzelnen? Fehlanzeige!

Das Wahrnehmen und Versorgen von Erkrankungen? Fehlanzeige!

Das Wahrnehmen, ob jeder auch das Futter bekommt, das er braucht? Fehlanzeige!

Liebe und Zuwendung? Fehlanzeige!

Schmutz, Dreck, Vernachlässigung! Jede Menge!
Und trotz allem ist sie einfach nur ein liebevolles und wunderbares Wesen.

Nun hat sie auch die Augen-OP hinter sich, ihr Cherry-Eye wurde erfolgreich operiert. Und wir sind wieder einmal überglücklich, solch tolle Experten an der Hand zu haben, die unseren Schützlingen so kompetent helfen und bei jeder Behandlung so liebevoll nach DOG FRIENDLY DOC auf sie eingehen.

Liezel war auch als Patient mal wieder eine einzige Sonne. Es scheint wirklich nichts zu geben, was ihr Strahlen und ihre gute Laune stoppen kann. Auch wenn sie durch ihr besonderes Gesichtchen immer ein wenig verknautscht und grummelig aussieht – ihr Herz ist durchweg am Lachen.

Das Lachen bleibt uns regelmäßig im Hals stecken bei den Tierarztkosten, die immer auflaufen. Lassen Sie uns wieder vor Freude lachen, dass auch diese Tierarztkosten gestemmt werden können?

Tausend Dank dafür.

Mit einem Klick gelangen Sie hier zur Spendenaktion: