weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Mugs (Hilfe für HSH e.V.)

Mugs (Hilfe für HSH e.V.) Name: Mugs
Rasse: Hellenikos Pimenikos Mix
Alter: geb. ca. 2011
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hunden, verschmust, mit fremden Menschen ängstlich

Kontakt: Hilfe für Herdenschutzhunde e.V., Mirjam Cordt, Tel: 06734-914646, oder 0170-4466354, email
_____________________________________________________________________________________

Mugs haben wir mit zwei anderen Hunden aus sehr schlechten Verhältnissen übernommen. Sie waren zuletzt nicht ausreichend versorgt worden, eine medizinische Behandlung gab es ganz offensichtlich die ganzen Jahre zuvor nicht.

Mugs hatte ein furchtbar schlechtes Gebisse, so dass wir etliche Zähne ziehen lassen mussten. Er muss große Schmerzen gehabt haben! Mit anderen Hunden kommt Mugs sehr gut klar, er orientiert sich an ihnen. Bei fremden Menschen ist er zunächst ängstlich. Hat er Vertrauen gefasst, so schmust er gerne. An der Leine geht er sehr gut und fühlt sich sicherer als ohne – für ihn ist es wie ein „Händchenhalten“.

Wir wünschen uns für Mugs ein verständiges Zuhause, am liebsten mit einem anderen sicheren Hund, an dem er sich orientieren kann.

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme