weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Heim gesucht

Der Übersichtlichkeit halber wird die Vielzahl der ein neues Zuhause suchenden Hunde in verständliche „Kategorien“ aufgeteilt.

Es erleichtert zudem demjenigen die Suche nach einem neuen Familienmitglied, der sich auf einen bestimmten „Typus“ eingefahren, aber bitte nicht festgefahren hat. Denn nicht das Äußere, sondern vor allen Dingen die individuellen Besonderheiten und der einzigartige Charakter entscheidet, wer zu wem passt und wer mit wem glücklich und harmonisch zusammenleben kann.

 

Vereinshunde

Notfälle

„Kindergarten“ (bis 12 Monate)

„Oldtimer“ (ab 9 Jahren)

Herdenschutzhunde

weitere Hirten- und Schäferhunde

weitere Hunde

 

Anmerkung:

Der aktive Kreis der Hilfe für HSH e.V. ist klein, wir vertrauen uns und halten einen engen und regen Kontakt untereinander. Sollte jemand behaupten, mit uns zusammen zu arbeiten und er ist keiner von unserem Team, so fragen Sie bitte bei uns nach.

Dass wir anderen Tierschutzorganisationen und Privatpersonen (selbstverständlich keinen Hundehändlern) gerne unsere Vermittlungsplattform zur Verfügung stellen und deren Hunde online setzen, ist nicht gleichbedeutend mit einer Zusammenarbeit.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme