Lukumi: Kosten in Höhe von € 1.664,35

Eintrag vom
23.2.2024

Lukumi ist so berührend… so neugierig und bedacht, die Welt kennenzulernen, aber immer mit seinem Menschen an sicherer Seite…

Auch wenn die Zahn-OP noch aussteht, so fielen doch bereits für die Untersuchungen der Augen und Behandlungen der Ohren und der Haut € 1.664,35 an.

Lukumi ist wieder einer, der so sehr ans Herz geht. Er saugt die Nähe des Menschen auf, genießt es, liebkost zu werden. Wie sehr hat er das wohl so lange vermissen müssen.

Nun gilt es, diese Kosten zu stemmen und dann an die Zahn-Behandlungen zu gehen, die ihm weitere Linderung verschaffen wird. Da seine Blutwerte bisher nicht so stabil waren, mussten wir damit bisher noch warten.

Danke, dass Sie an unserer Seite sind und nicht die Augen verschließen vor dem, was die Hunde benötigen.

Spendenkonto:  Hilfe für HSH e.V.   | Volksbank Alzey-Worms eG  
IBAN: DE79 5509 1200 0002 3594 05 | BIC: GENODE61AZY

Hier finden Sie weitere Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können:

https://www.herdenschutzhundhilfe.de/wie-sie-uns-helfen-koennen