Lilian: Kosten in Höhe von € 962,64

Eintrag vom
14.2.2024

Da wir Sorge hatten, dass Lilian evtl. Probleme mit einer „unsauberen Kastration“ oder anderen inneren Erkrankungen haben könnte, da ihr Bauch „unförmig“ ist und ihr die Mücken nachsetzen, als wäre sie der wandelnde Sche….-Haufen (trotz mehrmaligem Baden, an ihrer Sauberkeit konnte es nicht liegen) haben wir sie internistisch abklären lassen.

Denn dass sie in der Vergangenheit immer wieder so sehr von anderen Hunden angefallen und verletzt worden ist, hätte ja auch an einer hormonellen Störung oder an einem Entzündungsherd im Körper liegen können.

Die Untersuchung ergab: Lilian ist absolut gesund.

Die Untersuchung ergab aber auch: Lilian ist ein dermaßener Goldschatz. Sie hat alles super brav mitgemacht, hat sich vertrauensvoll an Mirjam angelehnt und hat die besondere Aufmerksamkeit genossen!

Selbstverständlich wünschen wir uns, dass du uns auch bei diesen Ausgaben mit Lilian unterstützt.

Wir wünschen uns aber auch, dass sie endlich ihre Familie findet. Sie ist so lieb mit Menschen! Aufdringliche Hunde mag sie nicht, was aber mehr als verständlich mit ihrer „Zerbissenheitsgeschichte“ ist. Daher wünschen wir uns für sie entweder einen Einzelplatz oder mit einem rücksichtsvollen Hundekumpel.

https://www.herdenschutzhundhilfe.de/formulare/interessentenfragebogen

und wer sich nicht als neue Lilian-Familie sieht, der darf gerne ihr Gesuch weiter verbreiten.

Ganz lieben Dank, natürlich auch im Namen von Lilian!

Spendenkonto:  Hilfe für HSH e.V.   | Volksbank Alzey-Worms eG  

IBAN: DE79 5509 1200 0002 3594 05   | BIC: GENODE61AZY

Hier findest Sie weitere Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können:

https://www.herdenschutzhundhilfe.de/wie-sie-uns-helfen-koennen

No items found.