weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Luca (TSV Bad Windsheim)

Luca3 Name: Luca
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. ca. Oktober 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen und Katzen

Kontakt: TSV Bad Windsheim, Tel.:0151- 20 78 12 78 oder 0151- 75 00 15 85, email oder Pflegestelle: Heidi Hochholzer, Tel. 0170- 90 36 695 oder Gisela Baier, Tel.0160 – 10 56 394 email _________________________________________________________________________
Luca kommt aus Rumänien und lebt seid Mai 2017 in einer Pflegefamilie vom Tierschutzverein Bad Windsheim.

Er ist sehr zurückhaltend in seinem ungewohnten Umfeld und lässt sich zur Zeit noch nicht anfassen und streicheln. Da die Pflegefamilie aufgrund dessen nicht mit
ihm spazieren gehen kann und er nur in den kleinen Hof gehen kann wird dringend ein neues Zuhause für ihn gesucht.

Luca ist stubenrein, er kann Sitz machen und lässt sich auch Dinge abnehmen, die er nicht haben soll. Er ist verträglich mit Hündinnen und Katzen.

Wir suchen Menschen, die ihm liebevoll und mit viel Geduld zeigen wie toll das Leben sein kann.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme