weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Sony (Tiere in Not Griechenland)

Sony2-1 Name: Sony
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. ca. September 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen und Katzen

Kontakt: Tiere in Not Griechenland, Susanne Löttgen, Tel.: 02325 – 59 49 71, email
_________________________________________________________________________
update 22.02.2018
—————–
Sony ist mittlerweile zu einem bildschönen Hund herangewachsen, ein großer, ausdrucksstarker Rüde! Er ist sehr freundlich zu Menschen, sehnt sich auch nach Streicheleinheiten.
******************************************************

Sony ist zur Zeit noch in Griechenland (Stand: 02/2017). Er ist ein sehr sozialer Welpe, er mag alle anderen Hunde, und ebenfalls die Katzen dort.
Er wird einmal ein bilschöner Rüde werden. Da wir vermuten, dass sie Herdenschutzhundblut in sich tragen, möchten wir ihn nur an erfahrene Halter vermittelt werden. Er wird einmal recht groß (geschätzt ca. 60 – 65 cm Schulterhöhe).

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme