weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Dilop (Hilfe für HSH e.V.)

Es ist nicht so, dass sich nie einer für Dilop interessiert hätte, aber entweder sprang bei den Interessenten der Funke nicht über, oder Dilop „entflammte“ nicht für die Menschen. Bis IHRE Familie in ihr Leben trat: Hier stimmte von Anfang an die Chemie auf beiden Seiten, uns war sofort klar, dass hier sich mal wieder das perfekte Team Mensch und Hund gefunden haben, und so zog Dilop am 10.August 2017 um.

Zeilen aus dem neuen Zuhause

Dilop ist ein echter Clown, intelligent und weiß wie sie uns um den Finger wickelt. Wir sind sehr froh, nach der Trauer über den Verlust der Vorgänger, wieder Leben im Haus zu haben.
Nach kurzer Eingewöhnung ist sie hier der Chef im Haus, auch der Nachbarkatze hat sie mitgeteilt, dass für sie hier kein Platz mehr ist.

10 Tage nach Dilops Einzug ist Sharif unser Pflegefall eingezogen. Sharif ist ein sehr ängstlicher Rüde. Nachdem die Lage von Dilop sondiert wurde, darf der Pflegefall auch auf ihrer Matratze schlafen. Wir sind zuversichtlich, dass die beiden in Zukunft ein gutes Team bilden.

 

 

Dilop (Hilfe für HSH e.V.) Name: Dilop
Rasse: Kangal
Alter: Oktober 2014
Geschlecht: weiblich, kastriert
Besonderheiten: verschmust und verträglich

_____________________________________________________________________________________

Dilop ist ein überaus liebenswertes Kangal-Mädel. Sie ist super verschmust, liebt den Kontakt zu ihren Menschen, ist verträglich mit anderen Hunden, auch wenn sie anfangs ein wenig unsicher ist. Aber ist das Eis gebrochen, dann spielt sie auch gerne mit ihnen und ist einfach ein tolles Herzchen.

Sie ist ein „Anfänger-Kangal“ und besticht durch so nette Eigenschaften. Jetzt muss nur noch IHRE Familie auf sie aufmerksam werden…

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme