weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Honey (Hilfe für HSH e.V.)

Honey (HSH-Hilfe e.V.) Name: Honey
Rasse: Kangal-Mix (SH ca. 45cm)
Alter: geb. ca. 2012
Geschlecht: weiblich, kastriert
Besonderheiten: noch ein wenig vorsichtig, aber sehr lieb, verspielt, verträglich mit Artgenossen

_____________________________________________________________________________________

Honey… der Name ist Programm! Unser Gute-Laune-Mädchen ist honigfarben und vom Wesen süß wie Honig: eine unfassbar liebenswerte Hündin, die Ärger aus dem Weg geht. Sie ist noch ein wenig vorsichtig mit fremden Menschen, dabei aber jederzeit freundlich und ohne Aggression. Honey ist agil und verspielt und ein wirklicher Schatz. Besondere Ressourcensicherung haben wir bei ihr noch nicht entdecken können und sie ist mit ihren 45cm Schulterhöhe ein Bonsai-Kangal-Mix 😉

Honey lebt bei uns mit mehreren Hunden zusammen und zeigt sich absolut sozialkompatibel.

 

Das neue Zuhause

Wie haben wir uns für unser Honig-Mädchen gefreut, dass sie am 29.08.2015 in ihr neues Zuhause ziehen konnte! Es war nach dem ersten Kontakt mit ihren Interessenten bereits klar: zu denen gehört sie! Die Zeilen aus dem neuen Zuhause bestätigten uns dies:

Honey hat sich gut eingelebt. Sie wird von Tag zu Tag immer offener. Beim Gassi gehen an der Straße ist sie noch sehr unsicher und schreckhaft, aber auch das ist schon besser geworden.  Es müssen kleine Dinge langsam verändert werden, damit sie die nötige Zeit hat sich dran zu gewöhnen.
Zuhause ist sie eine richtige Schlafmütze. Sie ist eine große Bereicherung für unsere Familie und wir freuen uns jeden Tag mehr das sie bei uns ist.

Vielen lieben Dank nochmal für den freundlichen und herzlichen Kontakt.

 

Video: Honey mit Aishe und Erasmus

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme