weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Eremias (Hilfe für HSH e.V.)

Eremias (HSH-Hilfe e.V.) Name: Eremias
Rasse: Westsibirischer Laika-Mix
Alter: geb. ca. 2007
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonderheiten: anfangs mit Menschen unsicher, verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Hilfe für Herdenschutzhunde e.V., Mirjam Cordt, Tel: 06734-914646, email
_____________________________________________________________________________________

Eremias ist im Umgang mit anderen Hunden einfach nur vorbildlich: sourverän, deeskalierend. Menschen gegenüber ist er zunächst unsicher und weicht Berührungen aus. Er benötigt immer ein wenig Zeit, um Vertrauen zu fassen, was aber mit Leckerli und gemeinsamen Aktivitäten beschleunigt wird 😉 Dann genießt er die Schmuseeinheiten im Kopf- und Schulterbereich, im hinteren Bereich angefasst zu werden, bereitet ihm mehr Sorge.

Irgendwie ist immer ein Strahlen in Eremias Gesicht – wenn sich ihm nicht gerade fremde Menschen zu schnell nähern. Er ist ein solch ein Schatz und hat einen wohltuenden Einfluss auf seine Hundekumpels. Jetzt fehlt zu seinem Glück noch ein verständnisvolles Zuhause.

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme