Hospiz- & Herbsthunde

Uns ist unsere Funktion auch als Hundehospiz sehr wichtig. Diesen tollen Wesen erst recht in ihrem letzten Lebensabschnitt eine liebevolle, würdevoll, umfassende und kompetente Betreuung und Begleitung zu bieten, ist uns ein besonderes Anliegen.

Uns schmerzt der Gedanke, wie viele ohne Beistand ungeliebt und mißachtet ihre letzte Zeit verbringen müssen. Die Hilfe für HSH e.V. geht hier bewusst den Weg, gerade diesen Hunden ihre Würde zurückzugeben und mit all uns zur Verfügung stehenden Mitteln ihre Lebensqualität zu erhöhen und ihre Augen und ihr Herz wieder leuchten zu lassen. Dies bedingt einen aufwendigen pflegerischen, medizinischen, aber auch emotionalen Aufwand. Aber wir machen ihn gern!

Wir können unser Herz geben, unsere Kraft und unser Engagement. Aber das reicht nicht aus, um die oftmals horrenden Kosten zu begleichen. Bitte helft uns, dass diese besonderen Wesen erfahren, dass das Leben wundervoll sein kann, dass Schmerzen und Pein gelindert werden können und wie sich Liebe anfühlt!

Herbstplatz

No items found.

Unsere verstorbenen Schützlinge