weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Buddy (I. Escamilla)

Buddy_02-T Name: Buddy
Rasse: Kaukasischer Owtscharka-Kangal-Mix
Alter: geb. 07. Juli 2020
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen nach Sympathie, verschmust mit seinen Bezugspersonen, wachsam

Kontakt: Isabel Escamilla, Tel.: 0152 – 08 52 18 80, email
_________________________________________________________________________
Zu seinen Bezugspersonen ist Buddy freundlich und er braucht viel Zuneigung. Er bindet sich schnell an diese, allerdings verteidigt er vehement und kompromisslos sein Territorium gegen Fremde.

Er kennt alle Grundkommandos und befolgt im Hause diese perfekt. Außerhalb wirkt er sehr unsicher und reagiert auf viele Reize, wie Menschen, Fahrradfahrer, Hunde.

Buddy sollte etwas außerhalb leben und ein sicheres eingezäuntes Grundstück auch bewachen dürfen. Dazu braucht er aber vollen Anschluss zu seinen Bezugspersonen. Er ist zu Hause ein sehr liebevoller und schmusebedürftiger Hund.

Für Buddy suchen wir am Besten HSH-Kenner. Mit Katzen ist er bis nicht verträglich und bei anderen Hunde entscheidet die Sympathie.

Aufgrund einer Erkrankung in der Familie, die Buddy sehr belastet und auch die Familienmitglieder, suchen wir für Buddy ein neues Zuhause.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme