weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Buddy (Sonnenpfoten)

Buddy_01-T Name: Buddy
Rasse: Mastin Español-Mix
(SH 75 cm)
Alter: geb. 05. März 2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, lernwillig, sportlich, wachsam, menschenbezogen

Kontakt: Sonnenpfoten e. V., email
_________________________________________________________________________
Buddy stammt aus Spanien und ist ein toller und vor allem großer Kerl, der sein endgültiges Zuhause sucht. Momentan befindet sich der hübsche Bursche auf dem Hundegnadenhof Zemitz, wo er mit 10 anderen Hunden im Rudel lebt. Dort zeigt er sich als verspieltes und sehr sportliches Powerpaket.

Im Haus verhält sich Buddy ruhig und unauffällig. Er ist aber wachsam und meldet gern frühzeitig, wenn Besuch kommt. Er ist sehr menschenbezogen, auch kinderlieb und möchte am liebsten überall dabei sein. Ab und zu lässt er sich auch zum Ballspielen motivieren.

Viel Freude machen ihm auch die gemeinsamen Spaziergänge mit seinen Hundekumpels. Da wird auch gerne mal versucht, das eine oder andere Loch zu graben, um an Mäusenester zu gelangen, denn Buddy hat Jagdtrieb.

Wir suchen für diesen wunderbaren Kerl ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung, die natürlich auch genug Platz für den Riesen haben und am liebsten auch einen sicher eingezäunten Garten. Kinder im Haushalt sollten bereits standhaft sein. Es eignet sich als Zweithund, würde aber bestimmt auch als Ersthund glücklich werden. Katzen oder andere Kleintiere sollten aufgrund seines Jagdtriebes nicht im neuen Zuhause wohnen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme