weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Berry (V. Bader)

Berry_01-T Name: Berry
Rasse: HSH-Mix
Alter: 01. Oktober 2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Vanessa Bader, Tel.: 0178 – 66 63523, email
_________________________________________________________________________
Berry sucht schweren Herzens ein neues Zuhause

Aus traurigem Anlass suchen wir für unseren 11 Jahre alten Rüden ein neues Zuhause. Sein Herrchen ist plötzlich verstorben. Frauchen muss das alte Zuhause verlassen und kann wegen neuem Wohnsitz und Zeitmangel den Hund schweren Herzens nicht mitnehmen. Berry ist kastriert, gechipt und verfügt über alle notwendigen Impfungen.

Berry kam im Januar 2013 über einen Tierschutzverein zu seinen damals 50 jährigen Besitzern nach Essen. Kontakt zu Kindern kennt Berry, jedoch hat er einen sehr starken Beschützerinstinkt und reagiert oft unbedacht und schnappt um sich. Aus diesem Grund suchen wir ehr ein Zuhause OHNE Kinder.

Berry ist kein Anfänger Hund, durch sein oft unbedachtes Benehmen benötigt er ein hundeerfahrenes Zuhause.
Artgenossen gegenüber verhält er sich offen und freundlich. Er kann problemlos ein paar Stunden allein Zuhause bleiben.

Hat er Menschen in sein Herz geschlossen, ist er ein liebevoller und schmusebedürftiger Hund und liebt das kuscheln mit seinen Besitzern.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme